Neue Beratungsstelle in Brunn/Gebirge

Das Bestattungsinstitut UNVERGESSEN ist seit kurzer Zeit mit einem eigenen Büro in Brunn am Gebirge →vertreten. Als Partner konnte das bekannte Gartenservice WOLF gewonnen werden.

Die Inhaber des Gartenservice WOLF, Herr KR Peter Wolf und sein Sohn Michael sind bekannte Unternehmer im Bezirk Mödling und darüber hinaus. Herr KR Wolf hat 2004 die “Bestattung Wolf GmbH” gegründet und viele Jahre erfolgreich geführt. Als Geschäftsführer und Eigentümer konnte Herr KR Wolf im liberalisierten Markt der Bestatter einige positive Veränderungen herbeiführen. Lesen Sie mehr über die „freie Bestatterwahl“. →

Vor mehr als 2 Jahren hat man sich von der Bestattung Wolf GmbH getrennt und betreibt heute das Gartenservice WOLF, ebenfalls ein bekanntes Unternehmen. Umso mehr freuen wir uns vom Bestattungsinstitut UNVERGESSEN ein so traditionell verankertes Unternehmen als Partner nennen zu dürfen.

„Mit dieser Partnerschaft zwischen der Firma Wolf und UNVERGESSEN wollen wir an die hohe Qualität der Bestattungsdienstleistungen anschließen, die schon die Firma WOLF jahrelang angeboten hat“, meint dazu Christian Dolhaniuk und freut sich auf die Betreuung des neuen Gebietes, speziell in Brunn, Perchtoldsdorf und Maria Enzersdorf.

Beratungsstelle Brunn am Gebirge

N & P Wolf GmbH
Leopold Gattringer Str. 109
2345 Brunn am Gebirge

24h Dienst 0664 / 410 88 93